Wer ist dieser Adam Anton Adrian?

Hi, ich heiße nicht Adam Anton Adrian, obwohl ich schon oft so genannt worden bin. Also jetzt nicht „alle 3 zusammen“, sondern ganz selten sagte jemand nur Adam oder auch Adan zu mir. Anton wurde ich viel zu oft von einer bestimmten Person genannt! Adrian hieß ich hingegen oftmals für Professoren, Beamte oder für Briefabsender.

Meine Name ist Adnan. Diesen Namen kennen die meisten Leute nicht, verstehen ihn dann falsch oder vergessen ihn gleich wieder. Daher sind im Blogtitel nur bekannte deutsche Namen, die mal jemand zu mir gesagt hat. Und da die Namen euch nicht fremd sind, solltet ihr euch diese doch merken können! 😉

Kochen macht mir Spaß. Fotografieren auch. Schreiben auch ein wenig. Abwaschen nicht. Auf diesem Blog möchte ich meine Koch-Experimente, und was mir sonst noch so einfällt, festhalten. Und Schokokuchen.

Viel Spaß beim Lesen!

Adnan!

Adam Anton Adrian

Kontakt: adamantonadrian@gmail.com
Mein Facebook
Mein Twitter
Mein Instagram
Mein Pinterest

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s