#Wienblogger in den Sommer

Es war einmal ein Wienblogger Treffen. Damals noch in den INiTS Büroräumlichkeiten, wo ich andere nette Wiener Blogger, die Köpfe hinter Simplewish: Gruppen.Schenken.Besser., welche hervorragend für uns gekocht haben, und „The Big Lesaufski“ kennenlernen durfte.

Anfang Juni lud Andra wieder alle Wiener Blogger ein. Diesmal in das Lokal Pergola, welches im Hotel Zeitgeist liegt. Auf Wunsch die Pros & Cons: Die vielen Teilnehmer und die Location fand ich sehr gut, viel Platz für viele Blogger! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Musik war nicht störend laut. Einzig der lange Tisch erschwerte einem die Gespräche. An Getränken beschränkte ich mich am Abend auf Soda Zitrone, aber der Gurken-Spritz soll gut gewesen sein und die Getränke- und Speisekarte stellten wohl jeden Sonderwunsch zufrieden. Einen weiteren Kritikpunkt habe ich dennoch liebe Andra! Ich fand es sehr schade, dass uns nicht gesagt wurde, wir sollen mit Hunger kommen. Denn das Essen war sehr lecker! *respektfaustanlokalpergola*. Große, gut lesbare Namensschilder fehlten. Was noch einmal kommen darf: Leute die echt lang bleiben und mir bei meinen manchmal ausartenden Monologen zuhören. 😉

Stiegen, Fotohandys und Blogger #Wienblogger #lokalpergola #zeitgeistvienna #foodblogger

A post shared by Adam Anton Adrian (@adamantonadrian) on

Weiter Fotos und eine Teilnehmerliste findet ihr bei xpriment.com.

Adnan

Ein Gedanke zu “#Wienblogger in den Sommer

  1. Pingback: #wienblogger in den Sommer Gewinnspiel Verlosung | xPRiment.com

Kommentar verfassen

