Eat & Greet am 25.5

Am Sonntag findet das Eat & Greet statt. Ein Event bei dem Leser auf Foodblogger treffen und von deren live gekochten Gerichten probieren können. Ich mach da ganz zufällig mit! Kommt vorbei, von mir gibt es etwas zu naschen. 🙂

Wo: Imperial Riding School Vienna, Ungargasse 60, 1030 Wien
Wann: am 25.5.2014
Ab 13:00 Einlass der Gäste
Ab ca. 13:15 wird gekocht und verkostet
Um 16:00 findet die Auslosung des Gewinnspieles statt
Die Veranstaltung dauert solange der Vorrat reicht !
Gratis Eintritt !

Weitere Infos zum Event und welche Blogger für euch den Kochlöffel schwingen, findet ihr unter eatandgreet.at und dem Facebook-Event.

Ich freue mich auf jeden, dem ich den Sonntag versüßen kann!

Adnan

3 Gedanken zu “Eat & Greet am 25.5

Kommentar verfassen

