Blog „Neuausrichtung“

Kurze Meldung: Aufgrund von familiären Ereignissen und kulturellen Veränderungen werde ich die Ausrichtung dieses Blogs ändern müssen.

Ich esse nun nach meiner eigenen neuen Diät. Ich werde Mikrowellen-Veganer. Der Sinn hinter Mikrowellen-Vegan? Die Mikrowelle bestrahlt das „lebendige“ Lebensmittel mit Strahlen, sodass das Lebensmittel kein Lebensmittel mehr ist. Das heißt, es kann weder lebendig, noch tot sein und daher muss mein Essen nicht für mich leiden, wenn es auf dem Teller ist. Ich esse Mittel, keine Lebensmittel, mit Mikrowellen-Vegan. Somit gibt es ab jetzt nur mehr Mikrowellen-Vegane Rezepte und die alten Blogposts werden in ein paar Tagen gelöscht.

Außerdem arbeite ich gerade an einem Kochbuch inkl. Mikrowellen-Ferment-Rezept Sektion. Wer Interesse hat, kann sich das Buch für € 19,90 per Mail an adamantonadrian@gmail.com vorbestellen. Die 1. Auflage wird streng limitiert sein und die ersten 5 Vorbesteller bekommen einen Bananenscheibenschneider gratis dazu!

Bananenschneider
Quelle: Snipshare.me

Adnan

Update: War natürlich nur ein Aprilscherz!

Kommentar verfassen

