Pop-Up Restaurant + Nascherei Special

Wuhu, endlich mal wieder Events mit Konzepten die mich zum Mitmachen animieren. Oder eher gesagt uns. Diesmal bekomme ich Hilfe von der lieben Barbara. Samstag Mittag werden wir als kongeniales Duo für ein paar Stunden zu Restaurant Betreibern. Abends sorgen wir für unvergesslichen Schokogenuss auf der Nascherei.

Restaurant Day

Unser Pop-Up Restaurant Frischluft Balkon Bar: Cultured Drinks and Chocolate

Hausgemachter Kombucha, Kefir und Schokokuchen

Kombucha ursprünglich aus Japan, Milchkefir aus Tibet und Wasserkefir aus Mexiko. Hausgemachte, fermentierte Getränke, dazu Schokokuchen und als Dessert zum Dessert noch free Chocolate! 🙂 Ganz unkompliziert auf einen kurzen Sprung am Balkon eines begeisterten Foodbloggers mit Hang zum Außergewöhnlichen … und Schokolade!
Preis: Pay as you wish! Natürlich auch 2go!

Banner Restaurant Day

Weitere Details stehen auf dem Facebook Event und auf der Website des Restaurant Days.

Nascherei #5 mit Naxxos

Abends geht es dann weiter auf das wohl süßeste House Clubbing Wiens. Dort versorgen wir die Gäste mit leckerem Schokokuchen.

Nascherei Banner

Wir freuen uns über hungrige Gäste,
Adnan und Barbara

Advertisements

2 Gedanken zu “Pop-Up Restaurant + Nascherei Special

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s